Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Unser freundliches Team empfängt unter der Woche täglich. Nur an gesetzlichen Feiertagen haben wir geschlossen. Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:


Montag: 8:30 – 16:45 Uhr


Dienstag: 8:30 – 16:45 Uhr


Mittwoch: 8:30 – 16:45 Uhr


Donnerstag: 8:30 – 16:45 Uhr


Freitag: 8:30 – 16:00 Uhr


Bei Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch an unseren Kundendienst wenden oder alternativ unser Kontaktformular nutzen. Für technische Unterstützung wenden Sie sich gerne an unseren technischen Support.

Wie melde ich mich für den Online-Shop an?

Um sich erfolgreich in unserem Online-Shop zu registrieren, benötigen Sie unbedingt Ihre Kontonummer. Haben Sie diese zur Hand, ist die Registrierung in nur wenigen Schritten abgeschlossen. Folgen Sie einfach Schritt für Schritt den detaillierten Anweisungen und im Nu können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder alte Bestellungen sowie Ihre Rechnungen ansehen.

Meine Maschine ist defekt – Wie erhalte ich technische Unterstützung?

Wir bedauern, dass Ihr Gerät einen technischen Defekt aufweist und Sie Ihren Kaffee nicht wie gewohnt servieren können. Damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können, wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unseren technischen Support.

Wie kann ich meine persönlichen Daten aktualisieren?

Hat sich Ihre Firmenadresse geändert oder haben Sie Ihr Unternehmen umbenannt? Damit Ihre Veränderungen auch in unseren Unterlagen immer aktuell sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Unser Team wird alle Änderungen vornehmen, sodass die Unterlagen wieder alle auf dem neuesten Stand sind.

Wie kann ich ein Ersatzteil für meinen Vollautomaten bestellen?

Benötigten Sie ein Ersatzteil für Ihren Vollautomaten? Kontaktieren Sie uns noch heute über unseren Kundendienst und teilen Sie uns schriftlich mit, um welches Ersatzteil es sich handelt. So können wir Ihnen gezielt helfen. Die meisten unserer Ersatzteile sind einfach auszutauschen, sodass Sie den Aus- und Einbau selbst vornehmen können. Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigten, leiten wir Sie gerne an oder schicken bei Bedarf einen unserer Techniker zu Ihnen.

Wo finde ich eine Kopie meiner letzten Rechnung?

Haben Sie sich in unserem Online-Shop registriert? Hervorragend! Dann loggen Sie sich dort in Ihr Kundenkonto ein, um all Ihre Rechnungen einzusehen. Können Sie in Ihrem Kundenkonto nicht finden, wonach Sie suchen? Keine Panik! Nehmen Sie einfach Kontakt zu unseren Mitarbeiter:innen auf und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Im Handumdrehen haben Sie eine Kopie der letzten Rechnung vorliegen.

Wo kann ich mich über die Zertifizierungen von Lavazza informieren?

Um sich über all unsere Zertifizierungen und Versicherungsdetails zu informieren, besuchen Sie gerne unsere Zertifizierungs-Seite.

Konnten Sie die gewünschte Antwort nicht finden?

War Ihre Frage nicht in unseren FAQ aufgelistet? Keine Sorge. Wir bringen Licht ins Dunkle. Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Dort steht man Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet gerne all Ihre Fragen.

Finden Sie den perfekten Vollautomaten für Ihren Arbeitsplatz

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen und denken Sie daran, dass Sie die erteilten Einwilligungen zur Datenverarbeitung jederzeit widerrufen können.

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